Liebe Schützengemeinde, liebe Gäste,

da das eigentliche Schützenfest abgesagt wurde, haben wir uns trotzdem dazu entschlossen, ein digitales Schützenfest durchzuführen.

Das digitale Schützenfest findet am Samstag, den 19.06.2021, ab 14 Uhr auf unserem YouTube Kanal statt. Hier werden wir ca. 8 Stunden Videomaterial aus vergangenen Zeiten präsentieren.

Der Link zu unserem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/SchuetzengesellschaftWinterberg

Dies ist für uns alle eine kleine Alternative, um auch mal in die Vergangenheit unserer Schützengesellschaft zu stöbern. Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß beim anschauen und hoffen, dass wir im nächbsten Jahr wieder ein richtiges Schützenfest, in gewohnter Art und Weise feiern können!

Auch in diesem Jahr dürfen die Häuser bzw. Grundstücke wieder beflaggt werden!